Vertrauen ist die Basis meiner Arbeit. Dies beinhaltet auch die Kommunikation nach außen, weshalb nur einige ausgewählte Kundennamen an dieser Stelle genannt werden. Sollten Sie das Bedürfnis haben, sich im persönlichen Gespräch über FREIFALTER® zu erkundigen, vermittle ich Ihnen gerne einen Kontakt. Bitte sprechen Sie mich an.

Auswahl:

ADAC e.V.

Brauhaus Zwickau 

CompuGo IT GmbH

Deko Wollner GmbH

R+V Versicherungen

Güldner Versicherungsmakler

Schmetterling-Apotheke

St. Georg Apotheke in Georgenthal

Senger & Kraft GmbH

 

Werner Doppstadt Umwelttechnik GmbH & Co KG

Ingenieurbüro Dr. Schönberger

Wuttke Ingenieure GmbH

Maschenschick GmbH

Grüner Dienst

Sporticus-mobil UG

Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft (BWTW)

Freistaat Thüringen

Deutsche Erwachsenen Bildung (DEB) Weimar

Enterprise Thüringen 

 

Manager diverser Konzerne

Kunden-Stimmen: 

Die aktuellsten Feedbacks finden Sie auf meinem Google-Unternehmensprofil.  

 

Liebe Andrea, es ist mir ein starkes Bedürfnis, für Dich diese Referenz zu formulieren, nachdem Du mir so wertvolle Impulse für einen glücklichen Verlauf des neuen Jahres 2022 gegeben hast. Du schreibst auf Deiner Homepage „www.andreasprengart.de“ … „Erfolgreich zu sein, ist leichter als du denkst. Dein Potential steckt bereits in Dir.“ und kündigst in deiner Headline an, mit Deiner Freifalter-Methode diese Potentiale zu entfalten und damit Energien frei zu setzen. Und ja, genau das hast Du mich beeindruckend spüren lassen. In mehreren intensiven Gesprächen, die ich inzwischen mit Dir führen durfte, konnte ich immer wieder erfahren, wie du durch Deine Wärme, deine Anteilnahme und zugleich deine klare Zielorientierung mir wichtige Impulse geben konntest.

 

Der Hauptgrund, warum ich diese Referenz schreibe ist darüber hinaus der Visionboard Workshop zu dem Du mich eingeladen hast. Du hast mich damit am Anfang des Jahres genau in der Überlegung erwischt, wie ich mir meine Projekte und Ziele visualisiere, um gleich eine klare Orientierung für 2022 zu schaffen. Und so habe ich mich auch sofort angemeldet. Dein Workshop war dann wirklich außergewöhnlich wirkungsvoll und motivierend. Ich fand Deine vorgestellte Konzeption für die Erstellung meines Visionboards sehr gut. Doch bevor es dran ging, das Konzept mit unseren Inhalten zu füllen, hast Du durch eine entspannende Meditation in uns Bilder, Emotionen, Ziele und Träume sich entfalten lassen, dass es danach eine wahre Freude war, alles aufs Vision-Board Papier zu bringen. Das hat in mir ein wohliges Gefühl der hohen Zuversicht für alle Lebensbereiche erzeugt, viel mehr noch, die Sicherheit, dass 2022 ein ganz besonderes Jahr werden wird. Ich danke Dir sehr herzlich und empfehle jedem mit Dir zu arbeiten und zudem auch diesen Workshop zu besuchen. Es sind so wertvolle Impulse für ein glückliches und erfolgreiches Leben entstanden.

Vielen Dank und herzliche Grüße Peter Leja Investmanufaktur

 

Liebe Andrea,

 

sehr gerne gebe ich dir auf diesem Wege eine Rückmeldung über das, was unsere Zusammenarbeit bei mir bewegt und verändert hat.

 

Ich bin selber Coach und Unternehmer, gleichzeitig Unternehmensberater. Seit Jahren lasse ich mich von verschiedenen Coaches und Lehrern in meiner Arbeit, in meiner persönlichen Entwicklung begleiten. Ich denke schon, dass ich über Erfahrungen in diesem Bereich verfüge. Coaching und Beratung ist auch eine Frage persönlicher Erfahrungen. Es gibt auf der einen Seite theoretisches Wissen, auf der anderen Seite den Coach / die Coachin, die den Coachee erreicht … oder auch nicht.

 

Du hast per Zoom nur eine Stunde mit mir gearbeitet. Und du hast mich berührt. Ich habe dies gemerkt, weil in den darauffolgenden Tagen sehr viel in meinem innersten in Bewegung geraten ist. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass du einen weiteren Prozess angestoßen hast. Diese Prozesse sind nicht immer sehr schön. Und gleichzeitig sind sie es doch, weil das was dabei herauskommt eine positive Veränderung in mir auslöst. In dem Fall unserer Zusammenarbeit ganz konkret ausgelöst hat. Mir sind Dinge klar geworden, die mir auf der theoretischen Ebene vielleicht hätten klar sein können. Und das ist genau der Punkt an dem du mich mit deiner Arbeit erreicht hast. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

 

Im Ergebnis werde ich Teile meine Arbeit und Teile meiner beruflichen Ausrichtung verändern. Mir ist klar geworden, dass ich an der einen oder anderen Stelle gehangen habe, die ich mir vorher nicht erklären konnte; jetzt schon.

 

Ich empfinde deine Unterstützung als sehr wertvoll und freue mich darauf auch weiterhin mit dir zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Thomas Leopod, Leopold, Coaching und Consulting

 

Andrea hat mir auf meinem Weg, als Unternehmerin zu wachsen, neue Perspektiven eröffnet und konnte meine Wachstumsängste in Vertrauen wandeln. Bereits nach dem ersten Mentoring gelang es mir durch ihre Unterstützung alte Themen loszulassen und mich mit einer zuvor nicht gekannten Leichtigkeit neu zu fokussieren. Mit viel Empathie und ihrer liebevoll beharrlichen Art spürt sie Themen auf, von denen ich nicht ahnte, dass sie vorhanden sind und hilft diese zu lösen. Ich bin sehr dankbar Andrea als Wegbegleiterin in meinem Unternehmen zur Seite zu haben!  Alexandra Look, Fotografin

 

Andrea Sprengart ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die Menschen auf Augenhöhe begegnet. Sie hat eine unglaublich große Methodenvielfalt und Fachwissen, um Menschen in ihr Potential zu verhelfen. Eine klare Empfehlung von mir! Anna Glück, Coach

 

Andrea Sprengart hat mich in einer schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt und mich mit ihrer Expertise, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem EMPOWERMENT dabei geholfen, diese in sehr kurzer Zeit zu überwinden. Andrea versteht es, eine Situation nicht nur im Außen zu verstehen, sondern auch die energetischen Verbindungen dahinter zu erfassen. Dadurch ist es hier möglich, Probleme auf für mich zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbaren Ebenen zu lösen und dadurch in kurzer Zeit Erfolge zu bewirken. Ich bin sehr froh, dass ich Andrea gefunden habe und kann sie bedingungslos weiter empfehlen. 

Marc M., Dipl-Kfm. 

 

Liebe Frau Sprengart,

im Namen der gesamten Geschäftsleitung der Doppstadt Unternehmensgruppe bedanke ich mich für Ihre hervorragende Organisation und Durchführung der zweitägigen Teameventveranstaltung Ihnen ist es gelungen ein Team von 30 Vertriebsmitarbeitern mit den unterschiedlichsten Charakteren alleine so zu führen und zu steuern, dass jeder Mitarbeiter sich angesprochen gefühlt hat und sich voll eingebracht hat. Eine hervorragende Leistung !

 

Wir werden zeitnah auf Sie zukommen, um mit Ihnen ein komplettes Coachingkonzept für unser Vertriebsteam zu diskutieren. Die Geschäftsleitung.

 

In einer Phase der beruflichen Neuorientierung ist mir im Coaching mit Andrea Sprengart bewusst geworden, welche Werte in meinem Leben mehr Raum erhalten sollen. Mit dem neu gewonnenen (Selbst)Bewusstsein war es dann möglich, unter den gegebenen Optionen die falschen auszuschließen und die richtige zu wählen. Mit meiner nun getroffenen Entscheidung fühle ich mich sehr wohl, alles fühlt sich absolut richtig an. Danke!
 

Elisabeth B., Leitende Angestellte eines Medizinprodukte-Unternehmens

 

Das Führungskräfte-Coaching mit Frau Sprengart ist ein hervorragendes Instrument zur Selbstreflexion und damit zur Selbstbestärkung. Ihre empathische Art in Kombination mit ihrer Nachdrücklichkeit in Gesprächen gefällt mir dabei sehr gut. 

 

Holger R., Abteilungsleiter eines Landesamts im Freistaat Thüringen